The New OC
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The New OC


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Miami Life

Nach unten 
AutorNachricht
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 18 Jahre
Beruf : Schülerin
Stand : In LoVe WiTh SeTh
Anmeldedatum : 06.06.07

Miami Life Empty
BeitragThema: Miami Life   Miami Life Icon_minitimeDi 19 Jun 2007, 21:48






++MIAMI . LIFEtell me your secrets



ZUM FORUM





<list>"Miami, eine sehr dicht besiedelte Stadt im Miami-Dade County im Südosten des US-Bundesstaates Florida, USA mit ca. 160.700 Einwohnern. Wer hat nicht einmal davon geträumt in einer solchen Stadt leben zu dürfen? Vor einem Jahr hätte ich mir es jedenfalls nicht erträumen können und jetzt sitze ich im Flieger und heute Abend genieße ich dann die Atmosphäre Miami’s und schaue von meinem kleinen Balkon runter auf den endlos langen Strand, der sich hinter meinem Appartement erstreckt." Die meisten Menschen denken so, wenn sie an den Weltberühmten Miami-Beach denken. Doch nicht für jeden wird die Stadt zu einem Sprungbrett ins wohlhabende Leben.</list>




In Miami gibt es viele die froh wären ein Teil der High Society zu sein, doch sie leben im Ghetto. Zum Beispiel das Art Deco Viertel, kubanisches Flair, Miami Vice. Die Erwartungen an die Urlaubsmetropole Miami sind geprägt von Fernsehbildern und Serienhelden. Über die Klischees hinaus hat die über einhundert Jahre alte Stadt einiges zu bieten: Die bunte Mischung aus kubanischer, amerikanischer und europäischer Kultur setzt viele Glanzpunkte: etwa das hispanische Viertel "Little Havana" um die Calle Ocho (Southwest Eight Street) und das Art Deco Viertel von Miami Beach, das auch für sein ausschweifendes Nachtleben bekannt und berüchtigt ist. Wer vom Strandleben genug hat, sollte einen Ausflug in die Stadt machen. Es gibt viel zu sehen... Miami besteht aus mehreren etlichen Fassaden, es kann eines der besten und größten Krankenhäuser vorweisen, ein beliebtes College und vieles mehr…





<list>Das Flugzeug landet mit einigen kleinen Verspätungen am Flughafen und die Passagiere stürmen sofort zu ihrem Gepäck. Einige warten stundenlang, bis sie endlich ihr Hab und Gut von dem Laufband ziehen und überglücklich sind, dass sie etwas haben, woran sie sich in der neuen Stadt festhalten können. Andere jedoch starten hier bei null, mit einem neuen Beruf und einer neuen Wohnung in einer, ihnen noch fremden, Stadt.
Ich hatte Glück, denn ich hab sofort meine zwei Koffer mit meinem Gepäck gefunden und schaute mich kurz um. Alles hier ist anders als im Osten Amerikas, viel größer und lebendiger. Ist dies vielleicht der Grund, warum hier so viele Leute leben? Ich verließ den Flughafen langsam und stand nun in der Eingangshalle und staunte nicht schlecht, als mir sofort die grellen Neonlichter der Reklame ins Auge stießen. Mir blieb echt die Sprache weg und konnte es kaum noch fassen, dass ich diesen Schritt gewagt hatte. Eine nette Frau lächelte mir zu und sagte nur zu mir, "Willkommen in Miami. Genießen Sie ihren Aufenthalt." Ich bedankte mich freundlich und die zwei großen Türen öffneten sich mir, der entscheidende Schritt in mein neues Leben.</list>





Das Leben in der “Miami“ ist für viele ein Traum. Doch Träume können auch schnell platzen und man endet in schmutzigen und unhygienischen Slums, die von der höheren Gesellschaft gemieden werden. Genieße die positiven Seiten des Lebens, doch sei gewarnt, jedes noch so schöne und perfekte Leben hat auch seine Schattenseiten…




<list>[*] Hier findet jeder sich selbst, sei es als Grandioser Surfer, als Polizist, als Student oder als Karrieremagnet, jeder hat hier sein Gesicht und sein eigenes Leben. Doch jedes dieser Tausend Gesichter hat ein dunkles Geheimnis, ein Geheimnis das man nur selbst kennt und zu hüten weiß. Das ist MIAMI.LIFE come and tell me your secrets...</list>




Das ist MIAMI.LIFE come and tell me your secrets ...



-Klickliste-

++ Reservierungen

++ Wanted by User

++ Vergebene Avatare






Sisterboardbutton:



Nach oben Nach unten
https://thenewoc.forumieren.de
 
Miami Life
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» UCLA-live your life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New OC :: Partners :: Our Partners :: Reallife-
Gehe zu: